Saturday 22 April 2017

Devisenhändler

Unser Unternehmen verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Erbringung von Dienstleistungen im Devisenmarkt. Forex Ltd bietet eine breite Palette von Produkten einschließlich Anlagestrategien für Aktien, Indizes, festverzinsliche, Forex Instrumente und Rohstoffe Markt, berufliche Schulungen, technische und Welle Analyse und Online-Finanzmärkte Nachrichten. Unser Team qualifizierter und qualifizierter Fachleute mit langjähriger Erfahrung und unserer preisgekrönten Methodik, unterstützt durch bewährte Indikatoren, sorgen dafür, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte erhalten, die höchsten Weltnormen entsprechen. Online-Börsennotierungen Unternehmen News Wechsel von Handels - und Supportzeiten zu Weihnachten und Neujahr. Handelsgeschäfte mit CFD-Kontrakten auf Aktien und ETFs werden am 24. November 2016 nicht verfügbar sein. Alle newsTURN-KEY TRADING STRATEGIE UNSERE VORTEILE MetaTrader 4 Plattform Kostenlose technische Analyse Keine Handelsabwicklung Konten in USD, GBP, EUR Hedging erlaubt Free Practice-Konto Fixed Spread mehr METATRADER 4 NEU ZU FOREX ACTIVE TRADER Zinssätze4XP (Forex Place) - BROKER IST GESCHLOSSEN Tran Thanh Tung vor 3 Jahren SCAM 4Xp wie ein Betrug Makler, bleiben Sie weg von ihnen. Sie behandeln mich nichts von ihnen Chris Mast 2013 Bonus-System, kann nicht zurückzuziehen jedes Geld von ihnen. Um Geld abzuheben, muss ich mindestens 200 Lose mit ihnen riesige Ausbreitung (70 Pips) handeln. Sie sagten, ich habe VIP-Programm, aber nichts als ein Unsinn Markt prognostizieren Mail täglich Scamed vor 3 Jahren SCAM Ich füllte Informationen auf der Website Ich wollte auf dem Demo-Konto zu lernen. Michael Richards hat meine Details bekommen und ständig angerufen. Er sprach mich in meine Kreditkartenangaben und sagte, er würde 100 aus meinem Konto nehmen. Ich fragte ihn, was sein Name war er sehr zögerlich gab seinen Namen der Anruf wurde getrennt, dann rief er sagte, er sei nicht verbunden und sagte, sein Name war Michael Richards. Ich war misstrauisch, als mein Kreditkartenkonto zeigte, dass er mehr als den vereinbarten Betrag genommen hatte. Ich rannte internierte Suche zu sehen gab es viele Beschwerden über 4xp. Ich war nicht überrascht, wie Richards mich zu Kreditkartenangaben gedrückt hatte. Ich schrieb einige eMail, die um eine Rückerstattung bitten, die sie nicht für einige Wochen antworteten. Eventuallyy richards rief er war sehr emotional in Panik er war verzweifelt für seine Kommission. Er versuchte alles, um mich vom Zurückziehen des Geldes zu sprechen. Dann sagte er, er würde das Geld am nächsten Tag zurückgeben. Das war vor einem Monat und die Firma reagiert nicht auf die vielen eMail, die um Rückerstattung bitten. Antoine 3 Jahre zuvor SCAM this senior jeyden. es ist nur. Für bla, bla. Don039t Vertrauen, was er sagt. Auch nicht reagiert. Es ist nur zu komplette Unternehmen Dekoration Jayden Hamilton vor 3 Jahren Sehr geehrte Kunden, Mein Name ist Jayden Hamilton, I039m der Senior Support Officer bei 4XP. Und nein, was ich hier schreiben ist nicht quotblah blah blah, quot ich wirklich bedeuten, zu helfen, und ich werde Ihnen helfen, wenn Sie uns die Chance geben. Wie in jedem großen kundenorientierten Unternehmen bemühen wir uns, zu unseren besten 100 der Zeit, aber wir können nicht verfolgen jeden Mitarbeiter und wissen, was geschieht in Ihrem gesicherten Konto. So bitte, wenn etwas falsches aufgetreten ist, mailen Sie mich bitte an customersupport4xp, und ich werde meine sehr Wetten tun, um eine vorteilhafte Lösung für Sie zu finden. Seien Sie sicher, dass Sie die E-Mail mit Ihrem Namen Kontonummer und Frage ausrüsten. Vielen Dank für Ihre Zeit und Verständnis, Jason Hadjigeorgiou Vor 3 Jahren SCAM Ich bin ein IB für das Unternehmen. Ich habe eine Menge von Kunden eingeführt, aber die meisten von ihnen verloren ihr Geld. Einer meiner Kunden Charis, gelang es, in seinem Konto zu gewinnen. Er hat am 16. Juli einen Widerruf beantragt. Seitdem habe ich versucht, meinen Kontomanager Ron Gibson ohne irgendeine Antwort zu kontaktieren (erster Versuch wurde am 23. Juli geleistet - siehe beigefügtes E-Mail ohne Antwort) Ich habe versucht, ihn häufig zu mailen (siehe beigefügt) sowie telefonieren das Unternehmen und Der Operator gab mir Ausreden, da Ron in einer Besprechung, zweimal im Urlaub (in der Zeit dieser kurzen Zeit), auf der anderen Linie, nicht im Büro usw. war. Ich schaffte es nur einmal, mit ihm zu sprechen, weil er antwortete Das Telefon als Unterstützung. Er gab mir eine Entschuldigung, dass das Bankkonto der Unternehmen von den Behörden eingefroren wurde und sie nicht in der Lage sind, irgendetwas zu verarbeiten. Nicht einmal zurückzieht - nicht Ablagerungen dieses obwohl eine Lüge ist, wie ich von meinem persönlichen Konto versucht habe, um eine Ablagerung zu bilden und sie nahm es fein an, sowie ich weiß sicher, dass sie einen Klienten von meinem kontaktierten, um eine andere Ablagerung zu bilden, die sie sagten Dass sie meinen Kunden zurück zahlen mit monatlichen Raten plus 11. Diese Konversation wurde am Telefon, so dass ich nicht über die Aufnahme, aber sie tun. Als Antwort sagte ich ihnen, die 5.000 Euro Kaution, die in erster Linie getan wurde, und der Rest als Raten zurückzuerstatten. Dies wurde seinen Führern entsprechend angenommen und wartete auf ihre Antwort. Ich fühle mich nicht confortable überhaupt mit diesem, da dies nicht mein Geld, wie ich bin ein Vertreter, und ich möchte das gesamte Geld zurück zu bekommen, anstatt Raten. (Ich habe eine Abhebung von 500 von meinem eigenen Konto gemacht, nachdem ich eine Anzahlung gemacht habe, um zu überprüfen, ob sie die Einzahlungen akzeptieren oder nicht.) Pambos Markoulides Vor 3 Jahren SCAM 13-02-2011 For Die Aufmerksamkeit der Finanzmarktteilnehmer Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das FMRRC Komitee für Normung und Zertifizierung aufgrund von Handlungen, die gegen das Statut und die Zivilverwaltungsregelungen verstoßen, sowie diejenigen, die Schäden an FMRRC verurteilen, beschlossen hat, das Zertifikat zu widerrufen Der Compliance von der Forex Place Ltd Brokerage-Unternehmen. 11.10.2013 Forex Place Ltd wurde aufgrund einer schlechten Erbringung von Maklertätigkeiten und einer missbräuchlichen Erfüllung seiner Verpflichtungen vom FMRRC Zertifikat veräußert. Die Entscheidung wurde von der höchsten Leitungsgremium der Regulierungsorganisation der FMRRC Board James vor 2 Jahren SCAM Forex Peace Armee gab diesem scam Outfit diese Zahl 1 Rating für Betrüger Broker. Jetzt ist die Seite geschlossen. Ihr Geld ist weg. Das kriminelle Unternehmen CEO-Verstärker wie sollte das Tragen orange Overalls im Gefängnis. Aber sie werden höchstwahrscheinlich niemals verfolgt werden wie viele andere Finanzkriminalität-Syndikate, die in den USA amp andere Teile der Welt operieren, die ich viele von uns in den gleichen Schuhen jetzt kenne. Und ich würde mich freuen, wenn jemand mir irgendwelche Updates auf 4XP geben. Oder Kontaktdaten. Die ich erreichen kann. Meine E-Mail ist hyunghee75hotmail und alle Informationen Amp-Vorschläge sind willkommen


No comments:

Post a Comment