Tuesday 2 May 2017

Forex Angebot Und Nachfrage Zonen Indikator

SupDem: Angebot und Nachfrage MT4 Indikator Dieser Beitrag ist ab 2011, hat aber heute aufgrund der hohen Nachfrage veröffentlicht. Versorgungs - und Nachfragezonen stellen Preisgebiete dar, in denen das Währungspaar seinen Vor - oder Rückgang in der Vergangenheit eingestellt hat. Diese Umkehrpunkte sind wichtig, da diese Zonen das Währungspaar in Zukunft wieder beeinflussen können. Wenn Sie verstehen, wo das Paar kämpft, können Sie Ihren Handelsplan entsprechend anpassen. Angebot und Nachfrage Indikator zeigt die potenziellen Angebot und Nachfrage Bereichen. Wenn das Paar die Nachfragezone berührt (blau markierte Zone) Verkaufssignal: Wenn das Paar die Versorgungszone berührt (maroon markierte Zone) ANDRE THOMAS sagt Hi i put de Indikator in meinem Metatrader und schaut Sehr gut, aber ein paar Fragen im ersten Beispiel Euro Usd haben wir Supple 1.49673 und 14824 Nachfrage 141326 und 135210, wird die Reichweite für die Rate kleiner und kleiner, was Sie tun, wenn die Rate über alle Supple Ebenen gehen ein Ausbruch. Normal nehmen Sie einen kurzen, wenn die Rate der Supple Zone berühren. Und Sie nutzen die Ebene nur ein Mal am Anfang aus der Supple Zone ore mehr Male beim Berühren wieder. Grz. Andre Ich mag die Kommentare über Erfolg wissen, die jemals diese Indikator verwendet. Sagen Sie mir Ihre Skype auch. Hallo Andre Thomas Ich frage mich, ob Sie mir helfen könnten, diesen Indikator auf meinem MT-4.I nicht zu finden. Danilo Telic Jr sagt hi dave, hoffe, Ihre Geldbuße, wollen nur fragen, ob Sie mql-Version für diese Indikatoren haben, meine mt4-Plattform-Update und es verwendet nur mql Indikatoren. Danke danilo telic Sie müssen extrahieren. RAR-Datei, um Indikator zu erhalten und dann laden Sie es auf Ihrem MT4-Plattform. Olutayo Popoola sagt Dies ist eine sehr gute Stützwiderstandsanzeige. Es ist wunderbar. Gott sei Dank für diese Weisheit. Gott segne dich und erhöhe dein Verständnis mehr. Meine Grüße an Sie und Ihre Lieben. Malik Al Asmi sagt, ich heruntergeladen der Indikator auf meinem MT4, aber es ist nicht auf meiner Charts, können Sie pls Beratung theddy zulkarnain sagtHere8217s eine weitere fantastische Forex-Indikator. Es ist bekannt als Supply und Demand Zones. Es ist ähnlich wie das Konzept der Zapfen, aber dies könnte etwas genauer und einfach zu bedienen. Die Kauf - und Verkaufszonen werden für Sie hervorgehoben. Wir haben viele Tests auf Stützwiderstandsniveaus getan und sie sind eine ausgezeichnete Weise, Märkte zu betreten. Ein wunderbarer Indikator. Kaufsignal: Suchen Sie nach Kaufsignalen in der Nachfragezone (Kastanienbraune Farbe). Verkaufssignal: Schauen Sie, um Signale an der Versorgungszone zu verkaufen (DarkBlue Farbe). Währungspaare: beliebige bevorzugte Zeitrahmen: beliebige Handelsideen (zum Vergrößern auf das Bild klicken) Konfigurierbare Anzeigeoptionen Farben (Liefer - und Nachfragezone), 8230 Liefer - und Bedarfszonen Metatrader 4 Indikator. 4.8 von 10 auf der Grundlage von 13 Bewertungen Related Posts: Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generierung von Technologie. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.


No comments:

Post a Comment